Kyra

Kyra

welcome

R.I.P

15.04.2004 – 24.05.2018

Ich habe Dir, ganz am Anfang, versprochen, dass ich bis zu Deiner letzten Minute an Deiner Seite sein werde. Dieses Versprechen habe ich heute gehalten.

Am Donnerstag, 24. Mai 2018 um 15:30 Uhr hast Du Deine Augen für immer geschlossen und lässt mich ohne meinen besten, tierischen, Freund zurück.

Aber Du weisst, ich bin Dir nicht böse. Wir hatten eine schöne und lange Zeit miteinander. Wir haben viel zusammen erlebt und vieles zusammen durchgemacht. Immer, ausnahmslos, warst Du an meiner Seite und hast mich getröstet, aufgemuntert oder, manchmal, auch genervt wenn Du wieder einen Deiner Flauseln im Kopf hattest. Den Entscheid, den ich heute treffen musste, war einer der schwersten in meinem bisherigen Leben. Ich bin der Überzeugung, dass es, für Dich, der richtige Entscheid war. Auch wenn es mir unsagbar schwer gefallen ist…

Es wäre egoistisch gewesen sich anders zu entscheiden.

Ich danke Dir von ganzem Herzen für unsere gemeinsame Zeit und wünsche Dir eine gute Reise. Schau doch zwischendurch mal nach, was ich mache.

Grüsse bitte Gina und Mia lieb von mir. Sie werden Dich sicher bereits erwarten.

Bon voyage, mein treuer Freund.

Alles Liebe

Ronny, Janine, sowie Nala und Ava